UNSERe VERANTWORTUNG - FRINGS ACTIVE

Herzensangelegenheit - KINDERHOSPIZ BURGHOLZ

In Deutschland leben nach Schätzungen etwa 22.600 Kinder und Jugendliche mit lebensbegrenzenden Erkrankungen. Das Kinderhospiz Burgholz ist mitten in einer herrlichen Grünanlage entstanden. Ein Haus des Lebens, in dem Kinder trotz schwerster Erkrankungen Momente des Glücks genießen können. Solche Einrichtungen können nur gute Arbeit leisten, wenn sie unterstützt werden. Aus diesem Grund ist es für uns eine besondere Herzensangelegenheit das Kinderhospiz Burgholz mit Spenden finanziell zu unterstützen.

WIR FÖRDERN JUNGE TALENTE - BEACHPROFI A. WALKENHORST

Wir freuen uns, mit Alexander Walkenhorst einen ehrgeizigen und hochbegabten jungen Beachvolleyball-Profi bei seinem sportlichen Werdegang zu unterstützen. Der Weltranglisten 15. der Beachvolleyballer bewegt sich auch in diesem Jahr wieder auf internationalem Parkett, den Anfang seiner Turniertermine wird der Supercup in Münster machen, bei dem es ab dem 30. April 2016 um die erste Titelverteidigung der Saison geht. Nebenbei unterstütz er unsere Frings Beacher fleißig beim Training und der Organisation des Frings Beachcups. Wir wünschen Alexander viel Erfolg in dieser Saison!

der 1. FRINGS BEACH-CUP WAR EIN VOLLER ERFOLG

Der 1. Frings Beach-Cup startete den Auftakt einer Serie, die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Geschäftspartner und Kolleg/innen waren mit Begeisterung dabei, denn der Spaß am Beachen und eine geniale Beach-Party-Stimmung bestimmten das Geschehen. Abgerundet hat diesen gelungenen Tag der von uns geförderte Beach-Profi Alexander Walkenhorst, der die Moderation und Auswertung des Turniers übernommen hat. Die Resonanz bei allen Teilnehmern war so positiv, dass die Planungen für eine Fortsetzung im nächsten Jahr bereits anlaufen und unsere Teams wieder regelmäßig trainieren.

Unsere Fotogalerie: beachcup.frings-activ.de

Für unseren Nachwuchs - Sportsponsoring

Schon seit einigen Jahren unterstützt die Frings Solutions Group besonders gerne unterschiedlichste Sportvereine in der Förderung ihrer Jugendmannschaften. Dies ist unserem Geschäftsführer Herrn Sven Frings ein besonderes Anliegen, da er selber, wie auch seine ganze Familie, ein leidenschaftlicher Sportler ist und in seiner Freizeit gerne die Herausforderung beim Lauf eines Marathons sucht. Damit möglichst viele Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben sich in einem Sportverein zu engagieren, fördern wir immer wieder gerne die unterschiedliche Sportarten und Vereine in unserer Region, wie z.B. die TSG Volleys aus Solingen. Frings Sportsponsoring - für die Sporttalente der Zukunft.

Düsseldorf MARATHON 2017 - Frings Active goes for it

Sonntag, den 30. April 2017 gehen wir wieder an den Start. Aktuell sind unsere Teams mit 2 Staffeln und 3 Marathonläufern gemeldet. Die heiße Phase der Vorbereitung kann also beginnen. Der diesjährige Düsseldorfer Metro Group Marathon ist bereits die dritte Veranstaltung dieser Art, an der unsere sportlichen Kolleginnen und Kollegen teilnehmen werden. Diese Herausforderung erfordert Ausdauer und Teamgeist, und wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Event bei guter Laune und einem anschließenden kühlen Bierchen. 

Mud Master Weeze 2017 - die Frings Active Challenge

Die Mutigen unter den Sportbegeisterten der Frings Active wollen sich auch in diesem Jahr, am 06. Mai, der ultimativen Challenge stellen. Es gilt erneut den "inneren Schweinehund" und spektakuläre Hindernisse zu überwinden. Wieder einmal werden unsere Teams sich durch Dreck und Schlamm wälzen, gemäß dem Motto: “EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN”. Natürlich ist ein Riesenspaß, sowohl für die aktiven Teilnehmer, als auch für zuschauende Freunde und Kollegen bei dieser Veranstaltung inbegriffen. Die "Tifosi" freuen sich jetzt schon auf das Spektakel.

Facebook Twitter Google-Plus

© 1998 - 2017 Frings Solutions Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

STANDORTE Düsseldorf Frankfurt a.M. München Hannover Hamburg Leipzig Zürich
Facebook Twitter Google-Plus