Geschäftsführung - starkes team

Sven Frings - GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Als Self-Made-Man hat Sven Frings vor über 20 Jahren als Elektrotechniker seinen Traum verwirklicht und wagte im Jahr 1992 den Schritt in die Selbstständigkeit. Als Einmannbetrieb mit Fleiß, Ehrgeiz und dem richtigen Riecher für Trends und Innovationen, verstand er es modernste Technologien und Leistungen für die Gebäude- und Unternehmenskommunikation unter einem Dach zu vereinen. 

SVEN FRINGS

Die heutige Frings Solutions Group zählt vier erfolgreich expandierende Fachbereiche, welche von einem erfahrenen Managementteam sowie von weit über hundertfünfzig fähigen und hochqualifizierten Mitarbeitern angeführt werden. „Der besondere Führungsstil, immer im Einklang mit Ehrlichkeit, Fairness und Weitblick im Umgang mit Mitarbeitern, Partnern und Ressourcen bildet die Basis für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg“, so Sven Frings.

 

Sven Frings

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel. +49 (2103) 58 77 -0
Fax +49 (2103) 58 77 -310

E-Mail: sven.frings@remove-this.frings-solutions.de

Volker Müller – GESCHÄFTSLEITUNG / PROKURIST

Volker Müller startete seine berufliche Laufbahn mit dem Studium der Betriebswirtschaft an der renommierten Universität Köln und schloss dieses als Dipl.-Kaufmann ab. Im Zuge seiner Diplomarbeit knüpfte er Kontakte zu diversen kleinen und mittelständischen Betrieben und verstand es, diese geschickt für sich zu verwenden, indem er im Anschluss vielfältige Aufgaben aus Marketing, Vertrieb, Schulungswesen und Unternehmensberatung für diese übernahm. 

VOLKER MÜLLER - FINANZEN, VERWALTUNG, RECHT

Mit vielen Jahren Berufserfahrung im Finanzwesen und einem großen Fundus an Fachkompetenz im Gepäck, wurde Volker Müller Mitglied des Geschäftsleitungsteams der Frings Unternehmensgruppe und fokussiert sich dort erfolgreich auf die Bereiche des Finanz- und Personalwesens.

 

Volker Müller

Geschäftsleitung / Prokurist
Finanzen, Verwaltung, Recht
 
Tel. +49 (2103) 58 77 -0
Fax +49 (2103) 58 77 -310

E-Mail: volker.mueller@remove-this.frings-solutions.de

Christian Sohn – GESCHÄFTSLEITUNG / PROKURIST

Siemens“, der Name stand bei Kennern in Deutschland immer für Telefonanlagen. Hicom und Hipath sind Produkte, die Geschichte geschrieben haben. Angezogen von Name und Technik war Siemens in Witten für Christian Sohn der Start in die Welt der Unternehmenskommunikation. Nach Ausbildung bei Siemens, mit anschließendem Studium und Diplomarbeiten zur damals brandneuen Technologie Voice over IP, traf Christian Sohn auf Sven Frings,

CHRISTIAN SOHN – VERTRIEB, PRODUKT, TECHNIK

... und die Entwicklung der heutigen Frings Informatic Solutions GmbH begann mit der konsequenten Ausrichtung auf IT & Kommunikation in Unternehmen.

 

Heutzutage sind die Möglichkeiten, die Technik und die Art und Weise wie Geschäftspartner miteinander kommunizieren sowohl Hobby als auch Profession von Christian Sohn.

 

ipl.-Inf. Dipl.-Betriebswirt

Christian Sohn

Geschäftsleitung / Prokurist
Vertrieb, Produkt, Technik
 
Tel. +49 (2103) 58 77 -0
Fax +49 (2103) 58 77 -310

E-Mail: christian.sohn@remove-this.frings-solutions.de

Facebook Twitter Google-Plus

© 1998 - 2017 Frings Solutions Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

STANDORTE Düsseldorf Frankfurt a.M. München Hannover Hamburg Leipzig Zürich
Facebook Twitter Google-Plus