• Die Systemhausgruppe:
  • Individuelle Lösungen Ihrer IT-Anforderungen

Ausgezeichneter Partner in Folge | Frings IT Solutions

They did it again: Gewinner des Enreach „Swyx EXCELLENCE Partner“ Awards.

Im Rahmen der diesjährigen Online-Partnerkonferenz „UPDATE23“ von Enreach wurde dem Team der Frings IT Solutions für hervorragende vertriebliche Leistungen der „Swyx EXCELLENCE Partner“-Award verliehen – und das bereits zum 11 Mal in Folge. Mehr als 700 Fachhandelspartner und interessierte Reseller waren der Einladung von Enreach gefolgt und nahmen an der Partnerkonferenz UPDATE23 teil. Sie erwartete ein vielfältiges Programm rund um das Produktangebot von Enreach in den Bereichen Unified Communications und Collaboration, Cloud-Contact-Center-Lösungen und KI-basiert.

Die „Premium“-Urkunde gilt für Telekom-Partner als die hohe Anerkennung im Telekom-Partnernetzwerk und wird jährlich als Auszeichnung für herausragendes Engagement und erfolgreiche Zusammenarbeit im B2B-Partnerprogramm in verschiedensten Bereichen an verdiente Partnerunternehmen verliehen.

Wir sind Ihr Partner für IP-Kommunikationslösungen 

Im Zentrum der Zusammenarbeit steht das Vorantreiben der digitalen Transformation und der Aufbau einer zukunftsfähigen IT beim Kunden: Von der fest installierten On-Premise-Lösung über hybride Cloud-Modelle bis hin zur vollständigen Migration in die Cloud – als zuverlässige und kompetenter Partner realisiert Frings und Telekom verschiedenste Kundenprojekte und machen Unternehmen fit für die Herausforderungen der Digitalisierung.

„Wir sind sehr stolz auf die langjährige Partnerschaft und bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung“, betont Christian Gaul, Geschäftsführer Frings IT Solutions GmbH, und ergänzt: „Als Premium Partner gehen wir mit Motivation und Ansporn an die Arbeit und freuen uns schon auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Christian Gaul nahm stellvertretend für sein Team die Auszeichnung entgegen. 

Frings - die Swyx-Experten

Frings - die Swyx-Experten

Als jahrelanger Enreach Swyx Gold Partner bieten wir ein besonders hohes Know-How für die reibungslose Integration und den störungsfreien Betrieb der Lösungen – On-Premises oder aus der Cloud.