jtel | Die Multichannel-Contact-Center-Lösung

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jtel jetzt mit WhatsApp-Integration. Ihre Kunden und Ihr Team wird sie sehr zu schätzen wissen. Erweitern Sie Ihre jtel Contact-Center-Lösung durch die Integration von WhatsApp, um die weltweit beliebteste Mobile-Messaging-Plattform zu Ihrem Omni-Channel-Erlebnis hinzuzufügen.

Bringen Sie Agenten schneller zu Ihren Kunden mit einer Lösung, die Sie in wenigen Minuten implementieren können.

 

Mit zwei Milliarden Benutzern hat sich WhatsApp den Titel der weltweit meistgenutzten Mobile Messaging-App verdient – und damit (laut Statista) andere Favoriten wie Facebook Messenger, WeChat und Snapchat übertroffen. Auch wenn Sie WhatsApp vielleicht "nur" als eine Möglichkeit sehen mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, wird es auch als Kommunikationskanal zwischen Unternehmen und Kunden immer beliebter.

 

Alles begann mit der WhatsApp-Business-App, die 2018 eingeführt wurde. Diese Version der App richtete sich an kleinere Unternehmen und bot ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit, Kundenfragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Informationen über Produkte und Dienstleistungen auszutauschen. Jetzt kann WhatsApp in die erstklassige Contact-Center-Lösung von jtel integriert werden, sodass unsere Kunden ihr Kundenengagement und ihre Supportmöglichkeiten um einen beliebten und attraktiven Kanal erweitern können.

 

Eine kundenorientierte Integration in die Contact-Center-Lösung

Mit der neuen jtel  WhatsApp-Integration können Sie Ihre Omni-Channel-Erfahrung auf eine Weise erweitern, die Ihren Kunden den größten Nutzen bringt.

 

Die Installation und Konfiguration des WhatsApp-Konnektors dauern nur wenige Minuten. Wenn Kunden dann Ihre Website besuchen, können sie auf die Schaltfläche WhatsApp klicken, um einen Agenten zu erreichen. Systemadministratoren haben außerdem die Möglichkeit, eine maximale Wartezeit festzulegen, um sicherzustellen, dass Kunden nie lange warten müssen. Sobald die Unterhaltung beginnt, können die Kunden alle relevanten Inhalte mit dem Agenten austauschen. Das Problem wird erklärt und eine Lösung herangezogen – einschließlich Bildern, Videos und mehr.

 

Agenten können schnell mit der WhatsApp-Integration beginnen

Auf der Agentenseite bedeutet die einfache WhatsApp-Integration eine kurze Lernkurve. Mitarbeiter starten WhatsApp von ihrer "AgentHome"-Desktop-Ansicht im jtel-System, wo sie die WhatsApp-Anfragen aufgelistet bekommen. Sobald sie beginnen, Chat-Anfragen zu akzeptieren, wird jede Unterhaltung in separaten Registerkarten organisiert. Während Agenten mehrere WhatsApp-Gespräche gleichzeitig führen können, kann der Administrator eine maximale Anzahl pro Agent festlegen und die Algorithmen der jtel-Plattform stellen sicher, dass die Chat-Anfragen an die qualifizierteste und verfügbarste Person zur Beantwortung weitergeleitet werden. Das bedeutet, dass den Kunden schnell geholfen wird und die Agenten nicht überfordert sind.

 

Unterstützung für Supervisoren und administrative Fähigkeiten

Es gibt keinen Mangel an Tools für die Verwaltung der jtel WhatsApp-Integration. Von einer hohen Ebene aus können Vorgesetzte beobachten, wie viele WhatsApp-Gespräche beantwortet werden, und das Serviceniveau, das die Agenten den Kunden bieten, überwachen.

 

Wenn ein detaillierteres Verständnis erforderlich ist, stehen Berichte mit Kategorien wie Antwortzeiten, Chat- vs. Ruhezeiten, Nachbearbeitung und durchschnittliche Gesprächsdauer zur Verfügung. Es können auch Berichte erstellt werden, in denen die gesamte Supporthistorie eines Kunden betrachtet wird. Abschriften können protokolliert und sogar in das CRM- oder ERP-System Ihres Unternehmens exportiert werden. Auch die Administratorfunktionen sind flexibel und anpassbar. Systemadministratoren können WhatsApp-Anfragen, neben anderen Kanälen, wie z. B. Sprachanrufen und E-Mails, effizient weiterleiten. Darüber hinaus können Systembesitzer das jtel-System mit Funktionen wie KI-betriebenen Chatbots erweitern, sodass der Unterstützungsumfang von jtel mit den Anforderungen des Contact Centers wachsen kann.

 

Beginnen Sie jetzt mit der WhatsApp-Integration für jtel

jtel mit WhatsApp ist die Integration, die Sie benötigen, um Ihren Kunden über eine ihnen vertraute Plattform Support zu bieten. Machen Sie es für Ihre Kunden einfacher denn je, ein Mitglied Ihres Contact Center-Teams zu erreichen und erweitern Sie Ihre Omni-Channel-Erfahrung mit einem Tool, das keine umfangreichen Schulungen für Agenten erfordert.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Beratungsgespräch!

 

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