Starte durch. Mit einer Ausbildung bei Frings.

Die Frings Systemhausgruppe bietet dir mit ihren Unternehmenstöchtern die unterschiedlichsten Aufgaben, Fördermaßnahmen, Arbeitsgebiete und Herausforderungen. Dabei profitierst du von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens. Informiere dich über deine Karrieremöglichkeiten. Wir fördern deine persönliche Entwicklung fachlich und interdisziplinär, sowie bei der Übernahme eigener Verantwortungsbereiche. Gemeinsam für die Zukunft des Unternehmens. Bewirb dich jetzt.

Dein Fahrplan für die Zukunft.
Gestalte deine Zukunft. Mit Frings.

Du hast noch keinen genauen Plan für deine Zukunft? Studium oder doch lieber eine Ausbildung? Wir helfen dir gerne bei der Entscheidung. Schau dir unseren Flyer zu den Ausbildungsmöglichkeiten in den verschiedenen Fachbereichen der Frings Gruppe an. Wir informieren dich auch gerne persönlich über Ausbildungsinhalte und Karrieremöglichkeiten. Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen.

Initiative ergreifen - jetzt bewerben.

Du hast keine passende Ausbildungsstelle gefunden? Nutze die Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Group und bewirb dich initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, zuverlässigen und authentischen Auszubildenden, die gut zu uns passen. Deine individuelle und interessante Persönlichkeit, sowie deine Begeisterung für den Job kann uns überzeugen. Melde dich bei uns - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Gerne direkt per e-Mail an: volker.mueller@frings-solutions.de