• Die Systemhausgruppe:
  • Individuelle Lösungen Ihrer IT-Anforderungen
Junge, motivierte Teams

Dich erwartet ein lebendiges Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und netten Kolleg:innen in Verbindung mit einer professionellen Arbeitsweise.

Moderne Offices und Workplaces

Wir leben den „Modern Workplace“ – mit neuester Technik und in einem modernen Arbeitsumfeld – und das für jeden Fachbereich. 

Events + Veranstaltungen

Teamevents wie Grillen, Kartfahren, Kicker-Turniere, ein Weihnachtsevent oder ein gemütliches Miteinander gehören bei uns einfach dazu.

Mitarbeiterrabatte

Du erhältst Zuschuss fürs Fitness-Studio. Und es gibt eine App in der top Konditionen für viele Produkte auf dich warten.

#deinezukunftmitfrings

#deinezukunftmitfrings

Du hast noch keinen genauen Plan für deine Zukunft? Studium oder doch lieber eine Ausbildung? Wir helfen dir gerne bei der Entscheidung. Schau einfach auf unserem Stellenportal vorbei, ob die richtige Ausbildung dabei ist. Wir bieten verschiedenste Ausbildungen, welche ganz unterschiedliche Fähigkeiten fördern.

Ergreife die Initiatve – und bewirb dich

Du hast nicht die passende Ausbildungsstelle gefunden? Oder bist dir nicht sicher, was du in Zukunft machen möchtest?

Nutze die Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Systemhausgruppe. Bewirb dich initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen und authentischen Auszubildenden, die gut zu uns passen.  Deine individuelle und interessante Persönlichkeit, sowie deine Begeisterung für den Job kann uns überzeugen.

 

Erfolgreich bewerben💡

Erfolgreich bewerben💡

Du möchtest dich bei uns bewerben hast aber bisher noch keine Bewerbungen geschrieben? Kein Problem – hier findest Du Tipps um dich zu bewerben. Gerne kannst Du dich auch bei uns melden, wir helfen Dir gerne weiter.