• Damit
    punkten
    wir.

(D)ein Job mit Zukunft 

Informiere Dich hier über die vielen Vorteile und ausgezeichneten Möglichkeiten, die wir Dir bieten.

Bitte beachte: Zum Teil abhängig von Standort, ausgeübter Tätigkeit und/oder Vertragsverhältnis.

Deine Vorteile *

* Bitte beachte: Teilweise abhängig von Standort, ausgeübter Tätigkeit und/oder Vertragsverhältnis
 

Neben unseren flachen Hierarchien, netten Kolleg:innen und dem guten Betriebsklima sorgt das „Du“ zusätzlich für einen entspannten Umgang.

Wir leben den „Modern Workplace“ im Unternehmen – mit neuester Technik und in einem modernen Arbeitsumfeld – und das für jeden Fachbereich. 

 

Diensthandy und Laptops: Je nach Tätigkeit stellen wir Dir selbstverständlich ein Diensthandy zur Verfügung. Auch die Arbeitsplätze werden nach und nach auf Laptops umgestellt, damit Du flexibler arbeiten kannst.

Manchmal ist es effizienter von zu Hause oder einem anderen Ort aus zu arbeiten. Daher bieten wir flexible Arbeitszeiten bzw. Homeoffice / mobiles Arbeiten nach individueller Aufgabe und Absprache.

Eine faire, vom Respekt gegenüber Kolleg:innen geprägte, Arbeitsphilosophie bietet die Grundlage für den Umgang untereinander. Wir kommunizieren alle auf Augenhöhe. Durch unsere Open-Door-Strategie hat Jeder ein offenes Ohr für den Anderen.

Unabhängig von unseren Poolfahrzeugen (z.B. VW iD.3) stellen wir auch Dienstwagen mit privater Nutzung zur Verfügung.

Gute Bezahlung für gute Leistung: Die Höhe Deiner Vergütung ist davon abhängig, welche Aufgaben und Verantwortungen Du aufgrund Deiner Kenntnisse bei Frings ausübst. Die Vergütung steigt entsprechend, wenn weitere Aufgaben und Verantwortungen übernommen werden.

Du erhältst einen hohen Zuschuss für das Fitness-Studio direkt neben unserem Hauptsitz in Hilden. Außerdem sponsern wir sehr gerne Sportevents wie Marathons und Weiteres.

Wir haben eine Mitarbeiter-App in der Dir top Sonderkonditionen für Technikprodukte, Modemarken und vieles Mehr geboten wird.

Bediene Dich an unserer Kaffee- und Wasserflatrate, so oft Du magst! Außerdem machen wir hier keine Kompromisse – Tee, Kakao oder ein kühles Feierabendbier auf unserer sonnigen Dachterrasse gibt es auch.

Ob persönlich oder fachlich – die Entwicklung unserer Kolleg:innen liegt uns am Herzen. Mit einem vielfältigen Seminarangebot ebnen wir den Weg, um gemeinsam zu wachsen.

Teamevents wie gemeinsam Grillen, Paintball spielen, Kartfahren, Kicker-Turniere, ein Sommer- bzw. Weihnachtsevent oder ein gemütliches Miteinander nach Feierabend gehören bei uns einfach dazu.

Wir beantworten Deine Fragen, persönlich.

Bei Fragen rund um Deinen Einstieg bei der Frings Solutions Group sind unsere Kolleg:innen aus dem Personalmanagement gerne für Dich da.

Think Green: Wir schaffen digitale Welten – auch für unsere Mitarbeiter, denn nur so entstehen effiziente und nachhaltige Arbeitsabläufe. Heute an Morgen denken: Im Arbeitsalltag achten wir darauf, Energie sparsam zu nutzen, Papierverbrauch zu minimieren und Müll zu reduzieren – zu Gunsten einer klima- und ressourcenschonenden Zukunft.

„Möglichmacher statt Im-Weg-Steher: Als Führungskraft ist mir wichtig, das Team mit meiner eigenen Erfahrung zu unterstützen.“

Christian Gaul, Geschäftsleitung

„Seit 2014 arbeite ich nun bei der Frings Builing. Durch die gemeinsame Arbeit mit namhaften Kunden und Herstellern sowie die Umsetzung bundesweiter Großprojekte ist die Arbeit super abwechslungsreich.“

Matthias Könenberg, Key Account Manager – Frings Building

„Ja, man kann sagen dass ich bei Frings "groß" geworden bin. Seit meiner Ausbildung 2009 bin ich nun bei der Frings IT angestellt. Was ich besonders schätze? Die besten Kolleg:innen und das unkomplizierte Miteinander.“

Firdevs Akduman, Projektverwaltung – Frings IT

Die Frings Systemhausgruppe entdecken:

kununu Arbeitgeberprofil

Wir sind Top Company 2022. Erfahre Mehr:

Instagram

Insights, Trends und alles rund um IT-Themen:

Unser Imagefilm auf YouTube

Was unsere Kollegen antreibt