• Die Systemhausgruppe:
  • Individuelle Lösungen Ihrer IT-Anforderungen
Teamevents & Veranstaltungen

Teamevents wie gemeinsam Grillen, Paintball, Kicker-Turniere, Firmenevents oder gemütliches Miteinander gehören bei uns einfach dazu.

Ergonomischer Arbeitsplatz

Du willst Gesundheit und Wohlbefinden an deinem Arbeitsplatz? Kein Problem – bei uns bekommst du das.

Kostenlose Schulungen & Trainings

Ob persönlich oder fachlich – deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Mit einem vielfältigen Seminarangebot ebnen wir den Weg.

Modern Workplace

Die Arbeitsplätze sind mit hochwertigen Laptops / mobile Devices ausgestattet, damit du und deine Kolleg:innen flexibler arbeiten können. 

Zuschüsse zu Fitnessangeboten

Mitarbeiter profitieren von Zuschüssen zu Fitnessangeboten, mit denen unser Unternehmen das Wohlbefinden und die Gesundheit fördert.

Homeoffice

Manchmal ist es effizienter von Zuhause aus zu arbeiten. Daher bieten wir flexible Arbeitszeiten bzw. Homeoffice nach Absprache.

Corporate Benefits

Wir haben eine Mitarbeiter-App in der dir top Sonderkonditionen für Technikprodukte, Modemarken und vieles Mehr geboten wird.

Obstkorb & Getränkeflat

Bediene dich an unserer Kaffee- & Wasserflatrate, so oft du magst! Außerdem gibt es im Pausenraum einen frischen Obstkorb zur Bedienung.

Wir haben Dich überzeugt?

Wir haben Dich überzeugt?

Dann schau in unserem Stellenportal vorbei – vielleicht ist die richtige Stellenausschreibung dabei. Schön, dass Du Teil unserer vielseitigen und wachsenden Frings-Gruppe werden möchtest und uns dabei unterstützen willst, die Digitalisierung von Morgen zu gestalten.