Die Frings Systemhausgruppe bietet dir mit ihren Unternehmenstöchtern die unterschiedlichsten Aufgaben, Fördermaßnahmen, Arbeitsgebiete und Herausforderungen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander aus. Als Familienunternehmen sind uns verbindliche Unternehmenswerte besonders wichtig, welche die Art und Weise der Zusammenarbeit definieren und den Mitarbeitern als Leitbild für ihre Entscheidungen dienen. Diese sind nicht nur Theorie, sondern gelebte Praxis. Was du fachlich mitbringen sollten? Die Möglichkeiten, bei Frings einzusteigen, sind (fast) grenzenlos.

FRINGSTEAM | Werde ein Teil davon

Du bist technikbegeistert, motiviert, teamfähig und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Wir bieten aktiven und kreativen Menschen die Möglichkeit, Projekte mit zu entwickeln und zu gestalten, sich fortzubilden und eigene Kenntnisse zu optimieren. Als Familienunternehmen sind uns Respekt und Vertrauen sowie eine offene und konstruktive Kommunikation besonders wichtig. Wir sind davon überzeugt, dass man die höchste Motivation entfaltet, wenn nicht nur die Projekte spannend sind, sondern auch das Arbeitsumfeld und Ambiente passen.

CHANCENUTZEN | Bewirb dich jetzt

Du hast keine für dich keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Findest unsere Unternehmen aber interessant und würdest gerne bei uns arbeiten? Dann nutze deine Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Systemhausgruppe und bewirb dich einfach initiativ. Werde zu einem Teil der Frings Gemeinschaft. Gehe mit uns gemeinsam in die Zukunft. Beschreite neue Wege und liefere überraschende Lösungen. Deine individuelle und interessante Persönlichkeit sowie deine Begeisterung für den Job können uns überzeugen.