Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, benötigen kurzfristig Support, oder wünschen unverbindliche Beratung? Hier finden Sie alle Möglichkeiten auf einen Blick. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!
Oder buchen Sie ganz einfach einen 15-minütigen Termin mit einem unserer Experten.
Sie möchten direkt mit uns sprechen? Unsere Expert:innen im Beratungs- und Serviceteam helfen Ihnen gern weiter. Für technischen Support siehe Supportkontakt.
🕖 Montag-Freitag, 08:00–17:00 Uhr
Lieber schriftlich? Kein Problem. Unser Ziel ist, Ihren Bedarf zu decken. Wir unterstützen Sie in allen Phasen; von Projekt über Einkauf bis Vertrieb. Wir antworten innerhalb eines Werktags.
Schreiben Sie uns Ihre E-Mail an:
kontakt@ frings-solutions.de
Rufen Sie unsere IT-Hotline an, um schnelle und kompetente Hilfe von unseren IT-Consultants zu erhalten. Sie lösen Ihre IT-Probleme zuverlässig und effizient.
🕒 Montag-Freitag, 08:00–17:00 Uhr
Für einen schnellen und unkomplizierten Support laden Sie sich einfach unser Remote-Service-Tool herunter. So kann der IT-Consultant sicher auf Ihren Desktop zugreifen und Ihnen helfen.
Tauschen Sie sich mit unserem langjährigen Kollegen Michael über Ihr Anliegen und unsere technischen Lösungen aus. Bereits während des Termins können wir sagen, ob und wie wir Ihrem Unternehmen künftig zur Seite stehen können.
Tipp für den Termin: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie ungestört sprechen können. Weitere Teilnehmer:innen können Sie einfach mit einladen.