GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH / Frankfurt a.M.
GGM im MainTower bietet Kundenzufriedenheit "high in the sky" – dank Swyx von Enreach, der modernen IP-Telefonielösung.
Der Hauptmieter des viertgrößten Gebäudes in Deutschland – dem Maintower in Frankfurt am Main – hat für eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit auf die moderne Swyx IP-Telefonielösung von Enreach GmbH gesetzt. Wer im vielschichtigen Immobilienmarkt erfolgreich agieren will, muss auf breiter Basis gut aufgestellt sein. Als Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen gehört die GGM zur Helaba Immobiliengruppe, deren Spektrum alle Facetten einer effizienten Immobiliendienstleistung bündelt.
„Teure und zeitraubende Besuche von Telekommunikationstechnikern entfallen in Zukunft, dank der neuen Kommunikationslösung. Durch die einfache Bedienoberfläche kann das Unternehmen jetzt z. B. komplexe Rufumleitungsregeln selber konfigurieren und ganz einfach und schnell neue Mitarbeiter anlegen." – GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH.
Besser beraten mit Frings IT Solutions
Wir sind mehrfach ausgezeichneter Enreach Partner für Swyx. Steigen Sie mit uns in die Welt der IP-Telefonie von morgen ein.
Zum Projekt
GGM war auf der Suche nach einer Lösung, bei der sich alle Kundeninformationen auf einer Benutzeroberfläche abrufen lassen. Um ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, hat sich die GGM entschieden, ihre alte, analoge Telefonanlage gegen eine moderne, softwarebasierte IP-Kommunikatiosnlösung auszutauschen. Man entschied sich für Swyx Unified-Communications-Lösung von Enreach und als Integrator für die Anlage für Frings. Ausschlaggebend war zum einen die lokale Nähe zur Geschäftsstelle Frankfurt a.M., zum anderen ist Frings auf die Installation anspruchsvoller individueller Unternehmenslösungen seit vielen Jahren spezialisiert.
Teure und zeitraubende Besuche von Telekommunikationstechnikern entfallen in Zukunft. Durch die einfache Bedienoberfläche kann das Unternehmen jetzt z.B. komplexe Rufumleitungsregeln selber konfigurieren und ganz einfach und schnell neue Mitarbeiter anlegen. Die intuitive Bedienoberfläche SwyxIt! erleichtert Mitarbeitern den Umstieg von klassischen Tischtelefonen auf die IP-Telefone und USB-Handsets. Die Bedienoberfläche von Swyx kann zudem von jedem User an seine individuellen Ansprüche angepasst werden.
Swyx Vorteile
- Steigerung der Produktivität
- Verbesserung der Erreichbarkeit für Kunden
- Einfache Skalierbarkeit
- Investitionskosten für Infrastruktur sinken
- Geringe Technikerkosten
- Gesprächsgebühren sparen
- Hohe Investitionssicherheit
- Gebührenauswertung je Kunde und Mandant
Auszug weiterer Projekte
"
Die neue IT-Infrastruktur bietet deutlich mehr Leistung und Verfügbarkeit und stellt gleichzeitig die optimale und wirtschaftlichste Lösung für Citrix dar. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen der Frings war sehr gut - insbesondere schätzen wir die lokale Nähe, die Qualität der Systeme und deren Ausführung. "
Diese und weitere Kundenstimmen hier lesen