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TA Triumph-Adler GmbH / Nürnberg

Nach erfolgreichem Einsatz eines Swyx Proof of Concept stellt TA konzernweit auf die Kommunikationssoftware Swyx von Enreach um.


TA Triumph-Adler GmbH – Entwickler individueller Prozesslösungen rund um Dokumente, Informationen und IT, hat sich, nach einem mehrwöchigen Testlauf, für die bundesweite Einführung der UCC-Lösung Swyx der Enreach GmbH entschieden. Die kurzfristige Installation eines Swyx "Proof of Concepts" von uns überzeugte den Kunden im Livebetrieb. So wurde die konzernweite Umstellung auf die VoIP-Lösung initialisiert.

Die TA Triumph-Adler GmbH ist ein führender Anbieter von Managed-Print-Services (MPS) und Dokumentenmanagement-Lösungen. Das Unternehmen hat eine lange Tradition und bietet umfassende Lösungen für die Optimierung und Verwaltung von Druck- und Dokumentenprozessen. Die TA Triumph-Adler GmbH bietet umfassende Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Sicherheit zu erhöhen. Mit einer starken Tradition und einem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit bleibt TA Triumph-Adler ein bedeutender Akteur im Bereich Managed Print Services und Dokumentenmanagement.

TA Triumph-Adler GmbH gehört zum japanischen Mutterkonzern Kyocera Document Solutions Inc. Das Unternehmen unterhält weltweit 50 Standorte und entwickelt sowie liefert ganzheitliche Managed Document Services (MDS), die den kompletten Bearbeitungsprozess von (digitalen) Dokumenten abdecken. Ziel ist es, die Vernetzung und Mobilisierung von Bürotätigkeiten vor dem Hintergrund der Digitalisierung und IT-Sicherheit zu unterstützen.

Besser beraten mit Frings IT Solutions

Wir sind mehrfach ausgezeichneter Enreach Partner für Swyx. Steigen Sie mit uns in die Welt der IP-Telefonie von morgen ein.

 

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Die Lösung: Swyx by Enreach


International arbeitende Konzerne setzen auf eine flexible und effiziente Kommunikation – über geografische Grenzen hinweg. Die TA Triumph-Adler GmbH hat sich für die innovative und intuitiv nutzbare, softwarebasierte IP-Telefonanlage Swyx der Enreach GmbH GmbH entschieden. International arbeitende Konzerne setzen immer wieder auf eine flexible und effiziente Kommunikation – über geografische Grenzen hinweg. Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Bonnekessel, Spezialist für Telekommunikation der TA Triumph-Adler ließ sich von unserem Projektmanager Michael Henkel ausführlich beraten und betraute, nach dem überzeugenden Testlauf des PoC‘s, Swyx-Excellence-Partner Frings IT Solutions mit der bundesweiten Installation der softwarebasierten Telefonielösung Swyx von Enreach für mehr als 800 User. Die Begeisterung der Verantwortlichen bei TA Triumph-Adler für neueste technologische Entwicklungen spiegelt sich somit nicht nur in der Weiterentwicklung und Perfektionierung der eigenen Produkte wider, sondern man möchte die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen. 

"Mit der Migration der Telefonie zu einem zentralen Dienst in unserem Firmennetz, sparen wir über die Hälfte der bisherigen Kosten ein. Offene Schnittstellen von Swyx ermöglichen die Eigenentwicklung eines Telefonkonferenz-Systems, so dass auch Kosten für externe Dienstleister vollständig neutralisiert werden können. Swyx bietet eine zeitgemäße UC-Lösung, welche die Effizienz und Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter über geografische Grenzen hinweg spürbar steigert. Das ergänzende Contact-Center ermöglicht zudem die vollständige Integration unseres Inbound-Call-Centers. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Bonnekessel, Spezialist für Telekommunikationder TA Triumph-Adler
 



Die Lösung: myConctactCenter 


Zusätzlich richteten wir die Contact-Center-Lösung von Ilogixx "myContactCenter" für 60 Agenten in der Schweriner Service-Zentrale ein. Die ergänzende Applikation ermöglicht die vollständige Integration eines eigenen Inbound-Call-Centers. Außerdem wurde die Contact-Center-Lösung myContactCenter für 60 Agenten in der Schweriner Service-Zentrale in die Lösung integriert. Die ergänzende Applikation ermöglicht die vollständige Integration eines eigenen Inbound-Call-Centers. Die Begeisterung der Verantwortlichen bei TA Triumph-Adler für neueste technologische Entwicklungen spiegelt sich somit nicht nur in der Weiterentwicklung und Perfektionierung der eigenen Produkte wider, sondern man möchte die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen. Integration eines eigenen Inbound-Call-Centers. Die Begeisterung der Verantwortlichen bei TA Triumph-Adler für neueste technologische Entwicklungen spiegelt sich somit nicht nur in der Weiterentwicklung und Perfektionierung der eigenen Produkte wider, sondern man möchte die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen.
 

Vorteile 

  • Hervorragendes Wartefeldmanagement
  • Zustellmechanismen nach Qualifikation und Sprachkenntnissen
  • Rechteprofile für Agenten und Administratoren
  • Leistungsfähiges Kampagnensystem
  • Unterstütztes Preview- und Power-/Predictive-Dialing
  • Ausführliches Berichtssystem
  • Echtzeitüberwachung aller Aktivitäten


Zur Anwendung


Proof of Concept für Swyx


Das Frings Proof of Concept (PoC) für Swyx by Enreach lässt sich flexibel in Ihrer Umgebung oder aus unserem Rechenzentrum aus der Cloud realisieren. In Ihrer IT-Umgebung installieren unsere Swyx IT-Consultants die Lösung entweder auf einem durch Sie bereitgestellten virtuellen Server oder auch auf einem durch Frings It Solutions bereitgestellten Hardware-Server. Um mit Swyx praxisnah arbeiten zu können, muss sie mit dem öffentlichen Telefonnetz verbunden werden. Dazu stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, aus denen wir die für Ihre Umgebung sinnvollste Variante auswählen. Ob SIP-Trunk zur vorhandenen Telefonanlage, in unserem Rechenzentrum oder durch das Anschalten eines ISDN-IP-Gateways hinter oder vor Ihrer Telefonanlage; eine Variante ist immer möglich. Frings IT stellt Swyx betriebsbereit zur Verfügung, installiert den Software-Client SwyxIT! und weist Ihren Administrator in die Verwaltung der Test-Lösung ein. Die Installation des Swyx Mobile Smartphone Clients ergänzt das PoC bei Bedarf. Das PoC steht zunächst für vier Kalenderwochen zur Verfügung und kann, nach Rücksprache, auch gerne verlängert werden, sollten wichtige Gründe vorliegen.

 



Auszug weiterer Referenzen
 

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Der WLAN-Ausbau mit Frings war ein riesiger Fortschritt in unserer Digitalisierungs-Strategie. Das neue Campusnetz ermöglicht es den Teams, unabhängig von ihrem Standort, auf dem gesamten Gelände nahtlos zu kommunizieren.


Diese und weitere Kundenstimmen hier lesen

Referenzübersicht