TA Triumph-Adler GmbH | Der Entwickler individueller Prozesslösungen
Nach erfolgreichem Einsatz unseres PoC stellt TA konzernweit auf die Unified-Communications-Lösung Swyx von Enreach um.
TA Triumph-Adler GmbH – Entwickler individueller Prozesslösungen rund um Dokumente, Informationen und IT, hat sich, nach einem mehrwöchigen Testlauf, für die bundesweite Einführung der UCC-Lösung Swyx der Enreach GmbH entschieden. Die kurzfristige Installation eines Swyx "Proof of Concepts" von uns überzeugte den Kunden im Livebetrieb. So wurde die konzernweite Umstellung auf die VoIP-Lösung initialisiert.
Die TA Triumph-Adler GmbH gehört zum japanischen Kyocera-Konzern und ist Spezialist im Document Business. Das Unternehmen unterhält weltweit 50 Standorte und entwickelt sowie liefert ganzheitliche Managed Document Services (MDS), die den kompletten Bearbeitungsprozess von (digitalen) Dokumenten abdecken. Ziel ist es, die Vernetzung und Mobilisierung von Bürotätigkeiten vor dem Hintergrund der Digitalisierung und IT-Sicherheit zu unterstützen. Die TA Triumph-Adler GmbH hat sich für die innovative und intuitiv nutzbare, softwarebasierte IP-Telefonanlage Swyx der Enreach GmbH GmbH entschieden.
Wir sind bundesweiter, mehrfach ausgezeichneter Enreach Partner für die Swyx-Lösung. Steigen Sie mit uns in die Welt der IP-Telefonie von morgen ein.
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International arbeitende Konzerne setzen auf eine flexible und effiziente Kommunikation – über geografische Grenzen hinweg.
Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Bonnekessel, Spezialist für Telekommunikation der TA Triumph-Adler ließ sich von unserem Projektmanager Michael Henkel ausführlich beraten und betraute, nach dem überzeugenden Testlauf des PoC‘s, Swyx-Excellence-Partner Frings IT Solutions mit der bundesweiten Installation der softwarebasierten Telefonielösung Swyx von Enreach für mehr als 800 User. Des Weiteren richteten die Kollegen der Frings IT die Contact-Center-Lösung "myContactCenter" für 60 Agenten in der Schweriner Service-Zentrale ein. Die ergänzende Applikation ermöglicht die vollständige Integration eines eigenen Inbound-Call-Centers.

Vorteile Swyx
- Steigerung der Produktivität
- Verbesserung der Erreichbarkeit für Kunden
- Konferenz-Schaltungen (z.B. 3er-Konferenz)
- Einfache Skalierbarkeit
- Voicemail (die Nachrichten erscheinen im Mailpostfach)
- Volle Kosten- und Gesprächskontrolle
- Hohe Investitionssicherheit
Mit der Migration der Telefonie zu einem zentralen Dienst in unserem Firmennetz, sparen wir über die Hälfte der bisherigen Kosten ein. Offene Schnittstellen von Swyx ermöglichen die Eigenentwicklung eines Telefonkonferenz-Systems, so dass auch Kosten für externe Dienstleister vollständig neutralisiert werden können. Swyx bietet eine zeitgemäße UC-Lösung, welche die Effizienz und Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter über geografische Grenzen hinweg spürbar steigert. Das ergänzende Contact-Center ermöglicht zudem die vollständige Integration unseres Inbound-Call-Centers.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Bonnekessel, Spezialist für Telekommunikationder TA Triumph-Adler
Die Begeisterung der Verantwortlichen bei TA Triumph-Adler für neueste technologische Entwicklungen spiegelt sich somit nicht nur in der Weiterentwicklung und Perfektionierung der eigenen Produkte wider, sondern man möchte die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen.

Vorteile Integration ContactCenter
- Hervorragendes Wartefeldmanagement
- Zustellmechanismen nach Qualifikation und Sprachkenntnissen
- Rechteprofile für Agenten und Administratoren
- Leistungsfähiges Kampagnensystem
- Unterstütztes Preview- und Power-/Predictive-Dialing
- Ausführliches Berichtssystem
- Echtzeitüberwachung aller Aktivitäten