wissner-bosserhoff GmbH - Pflegebetten & Einrichtungslösungen
Europäische Standorte ökonomisch vernetzt. Dank der neuen, modernen Swyx Kommunikationslösung von Enreach.
Bei der Entscheidung für die Kommunikationslösung Swyx von Enreach legte die Geschäftsleitung von wissner-bosserhoff GmbH größten Wert auf eine zukunftssichere und flexible Lösung, welche auch auf internationalem Parkett die Kommunikation einfacher gestaltet kann. Um auch international komfortabel und zeitgemäß kommunizieren zu können.
Die wissner-bosserhoff GmbH und die LINET spol. s r. o. werden von der Konzern-Holding LINET Group SE mit Sitz in den Niederlanden geführt. Mit Produktionsstandorten in Wickede und in Slany sowie Vertriebsgesellschaften in Europa und den USA wird das operative Geschäft der LINET Group in mehr als 110 Ländern mit über 1.800 Mitarbeitern abgewickelt. Durch eine konsequente Verbindung von Technologie- und Design-Kompetenz bei der kundenorientierten Entwicklung neuer Produkte und durch den Einsatz effizienter Produktions- und Beschaffungsprozesse wird das organische Wachstum der Gruppe gewährleistet.
Endscheidungsfindung
Aufgrund einer Empfehlung wendete sich Theo Drepper, Leitung Einkauf bei wissner-bosserhoff, an Frings um sich über die Vorteile der Swyx-Lösung zu informieren. Nach eingehender Beratung und Planung installierten die IT-Concsultant der Frings die softwarebasierte IP-Telefonanlage. Zukünftig wird die komplette Kommunikation von wissner-bosserhoff auf nur einer Benutzeroberfläche gebündelt. Gleichzeitig ist die digitale Telefonanlage durch die leichte Erweiterbarkeit für alle heutigen und auch zukünftigen Anforderungen gerüstet, was von enormer Wichtigkeit für international agierende Unternehmen ist.
Besser beraten mit Frings
Wir sind mehrfach ausgezeichneter Enreach Partner für Swyx. Steigen Sie mit uns in die Welt der IP-Telefonie von morgen ein.
Zum Projekt
Ein sich auf internationalem Parkett bewegendes Unternehmen benötigt eine zentrale, flexible Lösung. Höchstes Gebot: Ausfallsicherheit für reibungslose Abläufe. Die neue Telefonielösung bietet den Mitarbeiteren im Arbeitsalltag eine extrem hohe Mobilität im Haus, denn neben ihrem Mobiltelefon werden auch mobile DECT-Telefone integriert. Die Umstellung des Hauptsitzes in Wickede ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Da diese zentrale Lösung für alle weiteren Standorte in UK, Italien, Spanien, Frankreich und Tschechien gewünscht und beschlossen wurde, liegt der Endausbau bei 700 Usern.
Die Umstellung des Hauptsitzes in Wickede mit 190 Lizenzen wurde innerhalb kurzer Zeit komplett abgeschlossen. Da diese zentrale Lösung für alle weiteren Standorte in UK, Italien, Spanien, Frankreich und Tschechien gewünscht und beschlossen wurde, liegt der Endausbau bei 700 Usern. wissner-bosserhoff nimmt den persönlichen Frings 24/7-Service-Support in Anspruch, um den Kunden reibungslose und unterbrechungsfreie Arbeitsabläufe rund um die Uhr garantieren zu können und kostenintensive Arbeitsfälle zu vermeiden.
Theo Drepper, Leitung Einkauf bei wissner-bosserhoff, ist äußerst zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten und hofft auch zukünftig auf eine erfolgreiche und ausbaufähige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns schon auf die Installation des Systems in weiteren Niederlassungen unserer Unternehmensgruppe, da wir uns auch hier deutliche Verbesserungen erhoffen."
Auszug weiterer Referenzen
"
Swyx von Enreach erleichtert die interne Kommunikation erheblich. Insbesondere in der Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ermöglicht sie eine deutliche Workflow-Optimierung. "
Diese und weitere Kundenstimmen hier lesen